Welche Fische noch im 200 Liter Becken?

Hallo

Ich wollte mal wissen was ich noch für Fische in meinem 200Liter becken setzen kann. Drinnen sind schon: 5 Panzerwelse, 3 Rote Schwertträger, ein pärchen Marmorierte Fadenfische, ein pärchen Skalare und 3 Mollys.
Meine Vorlieben sind eig. etwas größere Fische...was aber bei einem 200 Liter becken schwer wird.

Hier meine Wasserwerte:
PH: 7,5
gh: 7(weich)
KH: 3
Nh3/Nh4: 0,5mg/l
NO2: <0,1mg/l
NO3: 5mg/l
PO4: 0,5mg/l
FE: 0,25mg/l
CU: 0

Ich würde mih freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Hab auch ein bischen Angst um meine Wasserwerte.

Mfg Lars

Moin

Weiß denn keiner weiter???
Ich hatte da schon an was Barschaartiges gedacht, zumindest laut Zierfischverzeichnis.de...(nach Wasser)

Mfg Lars

hallo,

mal abgesehen von den welsen werden alle fische doch recht groß.
der nachwuchs wird es äusserst schwer haben duchzukommen. darum würde ich noch 2 schwertträger und zwei mollys dazu setzen. ich geh mal davon aus, dass die skalare noch jung sind. irgendwann brauchen diese ein größeres becken. werden ja richtige klamotten. aber noch eine andere große art wäre doch zu fett.

grüsse ronald

Hallo

Danke. Ja ich bin auch am überlegen ob ich nich die Schwerträger und die Mollys wieder weggebe. Nachwuchs is mir bei den beiden sowieso relaiv egal. Dafür hab ich mein 60er wo die Gupyys sich wohlfühlen und dakommt dann schon genug Nachwuchs ;) (ich suche noch richtig schöne Mänchen zum Züchten)

Mfg Lars

Oben