Welche Fische kann ich noch reintun ?

Wie ihr wisst habe ich ja ein 325 L Becken . Der Besatz besteht aus 5 Schwertträgern , 5 Papageienplatys , seeeeehr vielen Guppys , 10 Amanogarnelen , Antennenwelse mit Nachwuchs, 2 Apfelschnecken und 2 versteckte Cambarellus Montezuma . Jetzt möchte ich mir vieleicht mal 3 Größere Fische zulegen ...... ich weiß nur nicht welche ich da vergesellschaften kann . Ich hatte da an Skalare gedacht , dann hat sich das mit dem Guppynachwuchs nämlich auch erledigt . Aber die Schwertträger gehen doch an die unteren Fäden der Skalare dran und die haben dann Schlagseite :? . Dann hatte ich Segelkärpflinge im Auge , doch die sind zu empfindlich . Hat jemand einen Tipp was größere Fische betrifft ?

ich habe ja auch vier skalare und schwertträger auch und die schwertträger machen gar nichts bei den skalaren die gehen sich lieber aus dem weg.

dein guppy nachwuchs hat sich dann wirklich erledigt :lol:

und mit segelkärpflingen kenne ich mich nicht auch nicht aus das wird auch immer so bleiben weil ich diese fische nicht besonders schön finde und sie nützen auch nichts aber naja ist ja deine entscheidung ich würde mich aber für die skalare entscheiden :D

mfg euer liebhaber :D

Oben