weiße Flecken unter Wasser?!?

Hallo ihr=)

ich bin neu hier, und auch neu in sachen Aquaristik...
Also ich habe vor ein paar Tagen mein kleines Aquarium eingerichtet. Zwar nicht direkt für Fische, die kommen vllt später, erstmals für Triops, falls jemandem das was sagt. Ist aber eigentlich unwichtig :wink:
Also ich habe in mein Aquarium (25 l) ausgewaschenen Sand, dann sind ein paar stängel Wasserpest, eine Mooskugel, ein Schwammfilter, Heizstab und schnecken drin. Das Wasser habe ich mit Tetra Aquasafe aufbereitet. Nach 2 Tagen hatte ich so komische Flecken an der Aquariuminnenwand. also UNTER Wasser. sieht aus, wie kalkflecken, die getrocknet sind, aber unter wasser geht das ja nicht^^
Ich habe mich schon ein bisschen umgehört, dass es Pilze/Bakterien oder ähnliches sein könnte. Jetzt wollte ich mich aber mal an euch wenden, da ihr bestimmt mehr Ahnung habt! könnt ihr mir vllt genauer sagen was es sein könnte? und wie könnte ich das wieder wegbekommen? Ausserdem habe ich noch so "streifen" im Becken, nur vereinzelt.
Hier habe ich noch 3 Bilder, damit ihr seht, wie es aussieht:

Das sind die Flecken unter Wasser

Und diese sind über dem Wasserspiegel. Ich denke das Wasser ist durch den Schwammfilter drangespritzt worden...

Das sind die komischen Streifen, der von vorne nach hinten geht, aber dann aufhört :shock:

Freue mich über jede Antwort=)

LG Sabrina

Oben