Hallo bin neu hier und habe mich auch nun schon als Gast etwas Einlesen können ,nun in irgend einen Topic hier habe ich gelesen das zuviel Wasserbewegung auch nicht so gut wäre im sinne von ,den PH Wert erhört was doch eigentlich Schwachsinn ist oder seh ich das falsch da doch durch die Wasserbewegung das Wasser mit etwas Co2 angereichert wird was ja auch gut für Pfalzen wachstum ist hmm oder kann es sein das ich mich verlesen habe?
im mom hab ich nur 2 ganz kleine Crystel red mini Garnelen trinn(60 l Aqarium)
ich weiss nen bissel wenig aber hab nen Männel und nen Weibschen erwischt evt hab ich ja glück....
ist und wird vermutlich auch ein Pflazenbäcken bleiben evt mal noch ein paar neons so 15 oder was weiss ich
mein PH wert liegt bei 8,0 was mir etwas hoch erscheint dafür das es eigentlich nur Pflanzen und 2 kleine Garnelschen beherbergt
die anderen werte sind vollkommen oki aber ich wundere mich wie gesagt warum der PH wert so hoch ist hab nen Guten innen Filter nicht zuviel nicht zuwenig licht minimal Algenbefall.....
was noch auffällig ist das das Wasser etwas trüb erscheint ...
im mom hab ich nur 2 ganz kleine Crystel red mini Garnelen trinn(60 l Aqarium)
ich weiss nen bissel wenig aber hab nen Männel und nen Weibschen erwischt evt hab ich ja glück....
ist und wird vermutlich auch ein Pflazenbäcken bleiben evt mal noch ein paar neons so 15 oder was weiss ich
mein PH wert liegt bei 8,0 was mir etwas hoch erscheint dafür das es eigentlich nur Pflanzen und 2 kleine Garnelschen beherbergt
die anderen werte sind vollkommen oki aber ich wundere mich wie gesagt warum der PH wert so hoch ist hab nen Guten innen Filter nicht zuviel nicht zuwenig licht minimal Algenbefall.....
was noch auffällig ist das das Wasser etwas trüb erscheint ...