Wasser wird nicht klar....

Z-Jörg

Mitglied
Kleine~Hexe schrieb:
Schönen Dank für Eure produktiven Beiträge :D !
Ich freu mich sehr das ich zu Eurer Belustigung beitragen konnte.

Naja, wenigstens hab ich von ein paar wenigen Usern ne sinnvolle Antwort bekommen.

Danke für die Gespräche :thumright:
Es gibt ja so einige Arten von Fadenfischen, die kann man, unter einander schon mal verwechselan, aber wenn man sich so wenig um die Aquaristik gekümmert hat, dass man Fafis mit Skalaren verwechselt, dann ist mant noch nicht reif für ein Aquarium.

Z-Jörg schrieb:
Kleine~Hexe schrieb:
Schönen Dank für Eure produktiven Beiträge :D !
Ich freu mich sehr das ich zu Eurer Belustigung beitragen konnte.

Naja, wenigstens hab ich von ein paar wenigen Usern ne sinnvolle Antwort bekommen.

Danke für die Gespräche :thumright:
Es gibt ja so einige Arten von Fadenfischen, die kann man, unter einander schon mal verwechselan, aber wenn man sich so wenig um die Aquaristik gekümmert hat, dass man Fafis mit Skalaren verwechselt, dann ist mant noch nicht reif für ein Aquarium.
Jörg das sagst du es gibt aber auch Leute die sich Fachverkäufer nennen und trotzdem keine Ahnung von ihrem fach haben .So zum beispiel war es auch in einem Fischgeschäft wo sich ne bekannte 3 Elefantenfische kaufen wollte und man wollte ihr was anderes andrehen und zwar Schmetterlingsbuntbarsche dazu kam dann noch das es diese Art von fischen gar nicht geben würde

Oben