Was macht ihr mit eueren Osmoseabwasser?

Hallo!
Mir hat´s endlich gereicht mit meinen Betonwasser ( Gh 21 Kh 15 Ph 8) und habe mir endlich eine Osmoseanlage gekauft.
Leider sind meine Eltern nicht wirklich davon begeistert, weil es so viel Abwasser produzieren soll.
Ich hab´s noch nicht ausprobiert aber ich gehe von einen Verhältnis von 1:4 aus. (steht zumindest auf der Verpackung)
Wenn ich also wöchentlich nur 35l will, dann hab ich ja ähmmm 140l Abwasser. Ist ein bisschen viel zum Blumengießen :(

Also was macht ihr damit? Ist doch schade, so viel Wasser wegzuschütten!

LG!

Hab ich auch ihnen auch vorgeschlagen, aber meine Mama meinte, sie schleppt nicht unmengen an Wasser aus dem Haus, nur wegen meinen Fischen. :cry:
Sie gießt nämlich sonst immer mit dem Schlauch.
Hab ebenfalls gemeint, man könnte das Wasser doch anstatt der Toilettenspülung hernehmen, aber sie haben wenig lust so viele Eimer im WC stehen zu haben.
Der Verkäufer meinte man könnte damit auch Baden, aber in kaltes Wasser setzt ich mich nicht rein...

Leider bin ich die einzigste Fischbegeisterte im Haus.

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Vielleicht doch baden, aber dann nur heisses wasser rein und das uebrig gebliebene wasser dann fuer die optimale badetemperatur beimischen, etwas schaum und ein quitscheentchen und die sache ist perfekt! :lol:

Herje, wo ist mein Kopf geblieben :oops:
Werde also ganz, ganz heißes Wasser machen und den Rest auffüllen.
Super!
Dann werd ich in Zukunft in Osmoseabwasser baden :D
Wird der Haut schon nicht schaden, bin ja auch kein Fisch...

LG!

Oben