Hallo,
hättet ihr nicht etwas weniger schreiben können, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Zu den Hifigeräten.
Warum hast Du wohl nur noch Asiaten bei Dir in der Wohnung stehen? Da es kaum noch deutsche Hersteller gibt. Warum das so ist kannst Du Dir auch ausmahlen.
Ich fahre übrigens auch einen Japaner, aber nicht wegen dem Preis, sondern weil mir das Auto gefällt. Leider fressen die Ersatzteile mir langsam die Haare vom Kopf.
Zu dem großen Topf.
Klar hat ein großer Topf seine Vorteile.
@Torsten,
Es gibt aber auch Leute wie ich die etwas mehr Technik am Becken haben und ich kann Dir sagen, dass ich mit meinem 2076E, sehr wohl schon Platzprobleme habe. Im Übrigen wurde erst vor kurzem genau so eine Frage gestellt, da dieser User eben einen JB* nicht stellen konnte. Er hat sich so viel ich weiß für einen Ecco entschieden.
Punkt 3.
nicht alle Frauen möchten anpacken und haben auch keinen Mann.
Bei schweren Arbeiten vergessen die Frauen auch gern die Emanzipation.
Punkt4.
wie Du meinst, ich bin aber anderer Meinung
Punkt 5.
HMF ist gut, aber die teuren Materialien sollen eben besser sein. Da wird schon mal jemand eine Studie machen
:wink:
@ Pfannenschwinger,
ich bin mit dem 2076E bisher zufrieden, er ist aber schon lauter. Das Problem bei mir ist allerdings, dass er wegen Platzmangel überall ansteht und sich das Geräusch so etwas verstärkt.
Ich würde so einen wieder kaufen, vor allem habe ich erst einen neuen bei eBay gesehen, der um 170€ weggegangen ist.
Du weißt aber ich bin ein Eheimfan und drücke vielleicht bei manchen Dingen die Augen zu.
Heute reinige ich ihn zum ersten Mal da er jetzt bei Nacht nur noch auf 50% läuft. So steht es jedenfalls in der Anleitung.
Ob es sich rechnet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Grüßle Wolf
Grüßle Wolf