Vollentsalzer

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ein Vollentsalzer funktioniert, der an die Wasserleitung angeschlossen wird. Schalte ich den Vollentsalzer beim Wasserwechsel einfach zwischen Becken und Wasserleitung und lasse das Wasser durchlaufen und alles ist gut?

Wie weich kann ich mein Wasser damit bekommen:

GH 20°
KH 12°
pH 8,0

Wie würden sich die Werte verändern und was kostet das Aufladen des Entsalzers so ungefähr? Mein Becken fasst rund 350 Liter. Sorry für die vielen Fragen...
 


Oben