Hallo Leute 
Hmm.. ist vielleicht ne komische Frage, doch ich stell sie trotzdem:
Seit ca. nem Jahr cruisen einige Pandas in unserem 54er umher und soweit ich das beurteilen kann, gehts Ihnen auch recht gut. Nun haben wir den Trupp um einen "neuen" Panda-Panzerwels aufgestockt.. soweit so gut.. nun sieht man also den neuen mit im Trupp herumsausen und das sieht man extrem gut, denn der "Neue" ist viel weißer als die anderen. Die anderen 5 Pandas sind eher beige bis hellbraun, die hellen Bereiche des Neulings wirken da wie "frisch gewaschen"
.. liegt das am Futter, oder ggfs. am Untergrund des AQs.. ich hab recht dunklen Untergrund drin.. passen da die Pandas sich an die Umgebung ein wenig an?.. kann das sein?.. sieht echt merkwürdig aus.. der kleine Weiße mit den Übrigen..
Vielleicht kann mich da jemand aufklären?
Danke schonmal.
Viele Grüße,
Dirk
Hmm.. ist vielleicht ne komische Frage, doch ich stell sie trotzdem:
Seit ca. nem Jahr cruisen einige Pandas in unserem 54er umher und soweit ich das beurteilen kann, gehts Ihnen auch recht gut. Nun haben wir den Trupp um einen "neuen" Panda-Panzerwels aufgestockt.. soweit so gut.. nun sieht man also den neuen mit im Trupp herumsausen und das sieht man extrem gut, denn der "Neue" ist viel weißer als die anderen. Die anderen 5 Pandas sind eher beige bis hellbraun, die hellen Bereiche des Neulings wirken da wie "frisch gewaschen"
Vielleicht kann mich da jemand aufklären?
Viele Grüße,
Dirk