Unklare Erkrankung meiner Heros und Urans

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,
Ich kann eure Aufregung hier schon verstehen, aber man sollte die Contenance behalten. Ich nehm mal die beleidigende Wörter raus. Ich bin ein Harmonie bedürftiger Mensch.
L. G. Wolf

Z-Jörg

Mitglied
Hallo Leute,
Ich kann eure Aufregung hier schon verstehen, aber man sollte die Contenance behalten. Ich nehm mal die beleidigende Wörter raus. Ich bin ein Harmonie bedürftiger Mensch.
L. G. Wolf
Schade, durch diese Zensur hast du den ganzen Thread kastriert und man kann hier den Zusammenhang nicht mehr nach vollziehen.
Da könnte man auch gleich den ganzen Thread verschwinden lassen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
Ich habe nur ein einziges beleidigendes Wort zensiert. Das kann man sich schon vorstellen, es hat mit V angefangen.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
Er hatte wohl schon genug von uns und es gab keine Reaktion.
Den Beitrag den ich ganz gelöscht habe, war von mir. Ich hatte da aus Versehen etwas zitiert und abgeschickt, deshalb habe ich ihn einfach wieder gelöscht.
L. G. Wolf

Z-Jörg

Mitglied
Ah, ok ok,
dann ist dieser Unbelehrbare wohl ein Fall für Friederich, der kann bestimmt erklären was hier von den Forenmitgliedern falsch gemacht wurde...

G

Gelöschtes Mitglied 43263

Guest
Ah, ok ok,
dann ist dieser Unbelehrbare wohl ein Fall für Friederich, der kann bestimmt erklären was hier von den Forenmitgliedern falsch gemacht wurde...
Naja, so ein unnötiges verbales Foul zum Beispiel. Völlig unnötig. Schreib doch mal lieber was sinnvolles...

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörg,
Da hat keiner was falsch gemacht und ich steh auch voll und ganz hinter den Beiträgen. Zu harte Worte sollten dann aber halt doch nicht fallen. Ich kenn das Forum noch von früher und es ging hier schon heftig zu und ich denke das wollen die meisten nicht. Ich habe in letzter Zeit öffters gelesen, das wir hier einen freundlichen Umgangston haben und das freut mich, denn ein Forum lebt von Usern die mitmachen.
L. G. Wolf

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Friedrich,
Eigentlich hatte ich gehofft, du liest den Beitrag nicht, oder reagierst darauf nicht.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange ich den thread noch offen lassen kann.
L. G. Wolf

DFisch

Mitglied
Hallo,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass viele Threads in letzter Zeit etwas abdriften hier im Forum & in persönlichen Sticheleien enden. Das finde ich sehr schade und hoffe, dass sich das wieder ändert.
VG
Dominik

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Dominik,
Daran ist natürlich auch corona schuld. Nachdem die leute nicht mehr in die Kneipe gehen, sind sie ständig nüchtern und das ist ein unhaltbarer Zustand.
Spaß beiseite, deshalb wachen wir Mods darüber und ich hätte den Thread auch geschlossen, wenn es weiter gegangen wäre.
L. G. Wolf

Z-Jörg

Mitglied
Hallo,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass viele Threads in letzter Zeit etwas abdriften hier im Forum & in persönlichen Sticheleien enden. Das finde ich sehr schade und hoffe, dass sich das wieder ändert.
VG
Dominik
Hi Dominik,
sorry für die Stichelei, aber dieser Thread war schon tot als ich hier schrieb, da der TE sich einen Tag nach seinem ersten Post hier nicht mehr gesehen wurde.

Oben