Umstieg auf Barsche - 180L AQ

Halli Hallo,

ich habe ein 180l AQ.
Zurzeit sind da noch eine Zitronen Schmerle, 8 Neons, ein Skalar, eine Purpurprachtbarsch, 2 Antennenwelse, 3 Panzerwelse, 1 Flosensauger und 3 Dornaugen.
Ich hab das AQ leider so mit diesem Besatz übernommen, vorherige Bewohner haben schon ein neues Zuhause bekommen.
Jetzt möchte ich gerne Barsche haben, da sie mir vom Farbspiel sehr gut gefallen!

Welche Fische kann ich neben ein paar Barschen im Becken lassen, wieviel Barsche passen in mein Becken und was muss ich an der Ausstattung des AQ ändern? (habe eine große Wurzel, viele Pflanzen und ein paar Steine drin)

Wenn Interesse an meinem Besatz besteht, könnt ihr mir gern ne Mail schreiben. (wohne nähe Frankfurt am Main)

Ich wäre sehr dankbar über eure Vorschläge!!!

Anhänge

• DSCF1272k.jpg
    DSCF1272k.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 46

A

Anonymous

Guest
Hallo,
um dir die Frage der Beifische beantworten zu können solltest du dir erst im klaren sein welche Barsche du haben möchtest?! Denn da gibts es welten von unterschieden!Die einrichtung ist ebenfalls von der Barschart abhängig, also mein Tipp informiere dich erst in welche Richtung du gehen möchtest und dann sieht man weiter.Warum möchtest du denn nicht beim Gesellschaftsaquarium bleiben?

Ich finde es sehr schön eingerichtet. :thumright:

Oben