Hallo!
Habe mal wieder einige Fragen an Euch!
1.Ist ein Teilwasserwechsel vor jeder Punktolneudosierung wirlich wichtig?Ich meine diese Krankheit wird durch Stress ausglöst und jeden 3.ten Tag Tww ist doch für die Fische Stress?
2.In einem Beitrag habe ich gelesen Punktol jeden Tag in voller Dosierung anwenden anstatt einen Tag Pause.Wäre das eine Möglichkeit die besser zum Erfolg führt oder besser nicht machen?
3.Kann der Erfolg mit der Bekämpfung wirklich 3Wochen dauern?(Dürfte auch den Planzen schlecht ergehen,3 Wochen ohne Licht).
Entschuldigt bitte,wenn ich einige Fragen stelle die woanders schon mal beantwortet wurden,ich denke viele von Euch sind kulant genug diese nochmal zu tuen.
Vielen Dank!!! Andreas
Habe mal wieder einige Fragen an Euch!
1.Ist ein Teilwasserwechsel vor jeder Punktolneudosierung wirlich wichtig?Ich meine diese Krankheit wird durch Stress ausglöst und jeden 3.ten Tag Tww ist doch für die Fische Stress?
2.In einem Beitrag habe ich gelesen Punktol jeden Tag in voller Dosierung anwenden anstatt einen Tag Pause.Wäre das eine Möglichkeit die besser zum Erfolg führt oder besser nicht machen?
3.Kann der Erfolg mit der Bekämpfung wirklich 3Wochen dauern?(Dürfte auch den Planzen schlecht ergehen,3 Wochen ohne Licht).
Entschuldigt bitte,wenn ich einige Fragen stelle die woanders schon mal beantwortet wurden,ich denke viele von Euch sind kulant genug diese nochmal zu tuen.
Vielen Dank!!! Andreas