Hallo zusammen
ich erstelle mein 120L Becken und wollte mal wissen wie viel % ihr TWW macht und wieviel mal in der Woche .
Der grund ist einfach das ich gehört habe das man desto grösser das Becken ist, in grösseren abständen TWW macht.
Habe bei meinem 54 L Becken alle 2 wochen ca. 20 % TWW gemacht.
Würde es reichen wenn ich in 4 Wochen einmal zu 30-40 % TWW mache ?
Die Frage bezieht sich auf den Sommerurlauf da ich für 4 wochen verreise und keinen zumutte das einer TWW machen kann.
Ich werde mir eine Futterautomat besorgen.
Habe zurzeit folgede Tiere
6 Endlerguppys
5 Otocinclus
5 Zwergpanzerwelse(wird auf 10 aufgestockt)
2 normale guppys mit langen schwanz
4 Armanos
10 Miniarmanos
10 Neontetra kommen noch vom Freund
Was meint ihr dazu
MFG
ich erstelle mein 120L Becken und wollte mal wissen wie viel % ihr TWW macht und wieviel mal in der Woche .
Der grund ist einfach das ich gehört habe das man desto grösser das Becken ist, in grösseren abständen TWW macht.
Habe bei meinem 54 L Becken alle 2 wochen ca. 20 % TWW gemacht.
Würde es reichen wenn ich in 4 Wochen einmal zu 30-40 % TWW mache ?
Die Frage bezieht sich auf den Sommerurlauf da ich für 4 wochen verreise und keinen zumutte das einer TWW machen kann.
Ich werde mir eine Futterautomat besorgen.
Habe zurzeit folgede Tiere
6 Endlerguppys
5 Otocinclus
5 Zwergpanzerwelse(wird auf 10 aufgestockt)
2 normale guppys mit langen schwanz
4 Armanos
10 Miniarmanos
10 Neontetra kommen noch vom Freund
Was meint ihr dazu
MFG