A
Anonymous
Guest
Hallo liebe Aquarianer,
ich bin Sabine, 24 Jahre jung, arbeite in einem Kinderladen und ich habe eine fast 3-jährige Tochter.
Unser neues tolles Hobby gilt dem Aquarium. Wir sind total begeistert.
Wir haben ein 54 l Becken und dieses ist auch schon eingefahren mit allem drum und dran.
In meinem Becken tummeln so einige Fische.
6 Platy's
12 Platybabys (werden abgegeben, eventuell behalte ich 1-2)
10 Neonsalmer
4 Albinopanzerwelse
Nun zu meiner Frage:
Kann ich noch ein paar Garnelen dazu setzen oder ist mein Becken schon voll genug?
Ich würde ja gern die Neonsalmer abgeben, habe hierzu aber nicht die Erlaubnis meiner Tochter. Sie hat die Neons nämlich geschenkt bekommen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!
edit: ach ja -> hier und dort tummeln sich noch einige Schnecken, die sich einfach mit den Pflanzen blind an Board geschlichen haben!!!
ich bin Sabine, 24 Jahre jung, arbeite in einem Kinderladen und ich habe eine fast 3-jährige Tochter.
Unser neues tolles Hobby gilt dem Aquarium. Wir sind total begeistert.
Wir haben ein 54 l Becken und dieses ist auch schon eingefahren mit allem drum und dran.
In meinem Becken tummeln so einige Fische.
6 Platy's
12 Platybabys (werden abgegeben, eventuell behalte ich 1-2)
10 Neonsalmer
4 Albinopanzerwelse
Nun zu meiner Frage:
Kann ich noch ein paar Garnelen dazu setzen oder ist mein Becken schon voll genug?
Ich würde ja gern die Neonsalmer abgeben, habe hierzu aber nicht die Erlaubnis meiner Tochter. Sie hat die Neons nämlich geschenkt bekommen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!
edit: ach ja -> hier und dort tummeln sich noch einige Schnecken, die sich einfach mit den Pflanzen blind an Board geschlichen haben!!!