Tetra Aqua Art 20

Hi!
Nein, aber benutze das Filtersystem schon in meinem Aufzuchtbecken und habe 2 Tetra Membranpumpen hier laufen ;)

LG
Catharina, die sich über ihren Husten aufregt :cry:

Hi!
Hier nun ein Bild vom Becken mit Zubehör:

aqua_art_20.jpg

Zu sehen ist das Becken, die Membranpumpe (APS 50), Rückschlagventil, ein Ring zur Kabel- oder Schlauchführung im Becken, 2,5m Luftschlauch, der Lufthebefilter, Anleitung fürs Becken und die Tetra Broschüre über Garnelenbecken.

Ein Heizer liegt nicht bei, halte ich bei Garnelen Becken aber auch nicht unbedingt für nötig.

Achja, das Futter ist nicht zu sehen, ist ein Mix aus 4 Sorten (Granulat, Sticks, Chips und Tabletten soweit ich mich errinnere) und wird sicher eine Weile ausreichen.

LG
Catharina

Diese Pumpe habe ich so schob will aber den Filter kann mir aber nicht vorstelllen wie das klaoen soll weil da immmer nur so fette blasen raus kommen

Hi!
Es klappt auf jeden Fall, der Filter läuft wie gesagt schon seit Wochen in meinem 70 Liter Aufzuchtbecken und die Wasserwerte in dem Becken sind stabil. Mit der Zeit wenn der Schwamm langsam "verdreckt" werden auch die Blasen kleiner, reinigen musste ich den Filter aber noch nie.

LG
Catharina

Hallo,
möchte mir dieses Becken auch kaufen bin aber etwas verwirrt:
Die Masse sind angegebn im Prospekt mit 39*28*34
Das sind doch dann mehr als zwanzig Liter. Ich frag nur damit es nachher auch von der Grösse aufn Schreibtisch passt.

Hallo

Genau,sind so ca. Angaben!Suche nämlich auch noch passendes Plätzchen für meines!Passt aufgrund der Abdeckung nirgenswo hin :cry: !!Also neues Schränkchen muss her!!!

LG Tina

Hallo
Neues Schränkchen da!! :D
Morgen Kies und Pflanzen holen!Wobei ich die Pflanzen erstmal im Eimer paar Tage wässere!Werde erstmal zum einlaufen Wasserpest und Papageienblatt aus dem Grossen holen! 2 Mooskugeln warten auch schon!!Also läuft es ab morgen und dann abwarten!!!!

Freu mich schon!!
Lg Tina

Hallo
Also mein Becken steht!Es sind Wasserpest,Hornkraut und eine kleine Gräserart(Neuseeland könnte sein)!Eine Wurzel und schwarzer Kies!!Als einzige Mitbewohner habe ich ca 10 TDS mitgekriegt!Er meinte sind nützlich auch wenn sie sich schnell vermehren!Er hat sie uns geschenkt,mein Sohn,3 Jahre,war mit dabei!Der war natürlich froh!Er denkt auch ist sein "Aparium"!Naja,soll er denken :wink:

Bilder folgen,kann sie nicht verkleinern,da muss ich suf meine bessere Hälfte warten :oops:

LG Tina

Hi!
Habe heute schonmal Wasserpflanzen von IKEA mitgebracht, will dann morgen hellen Sand besorgen und dann mal anfangen einzurichten!

Und dann gibts hier hoffentlich bald viele Bilder von schönen 20 Liter Becken :)

LG
Catharina

@totostina:Bilder verkleiner ist einfach-
lad die Bilder von der Cam auf den PC hoch.
Dannach auf das Bild, was du gerne hochladen möchtest rechter mausklick->öffnen mit->paint(wenn das nicht dann kommt, dann programm aus liste auswählen->paint)->dannach ist das Foto in paint, von dort aus gehts du oben in die leiste->Bild ->Strecken/zerren->Horizontal und Vertikal auf ca. 25 mach ich immer(also von 100% auf 25%=verkleiner des Bildes)dann->Datei oben->speichern unter->zielort angeben->speichern.

im Theard auf anworten bei bild hinzufügen->Durchsuchen->Foto anklicken im richtigen ordner->öffnen->Bild hinzufügen klicken->evtl kommentar zum Bild und nach fertig schreiben deiner antwort auf Absanden wie gewohnt

Hört sich schwer an, ist aber wenn du jeden schritt so machst einmal, dann weiß mans und es ist einfach

Hi!
Ja diesmal hab ich mir die grünen fest vorgenommen.

In das letzte dafür vorbereitete Becken sind ja spontan Krebse eingezogen *g*

LG
Catharina

Oben