Mein Tetra Aqua Art 20

Hallo
Die sind auch "Mini" :D
Sind paar Platy und Guppy Babys!Waren meine Testpiloten :oops: Aber denen scheint es gut zu gehen!!!
Nur Susi,die AS,habe ich doch ins Grosse getan!Sie kam mir so ruhig vor in dem kleinen Ding!Und siehe da!!!Sie hat Platz und mutiert zur Rennschnecke!!Jetzt brauch sie aber dann auch noch Artgenossen!!So einsam im Grossen?*ganzliebrüberschauzumGatten* :oops:

Ach das wird schon!!

Lg Tina

Na denn, wenn es läuft :wink:

Meine AS Paul-Erna ist auch alleine im 30er...ich würd ja gerne noch eine dazu setzen, aber ich weiß nicht, ob das dann ein bischen viel wird. Im Großen möchte mein Mann sich demnächst dann lieber nichts rosa-lilanes anschauen müssen :roll:

Müssen wir die Kerle wohl mal bequatschen, was?? :lol:

LG Denise

Hallo
Das mit dem bequatschenkrieg ich hin :D Oder die sind eines Tages zufällig da!!*Schatz,die sind mir zugelaufen,kamen die ganze Zeit hinterher* :shock:
Aber wie gesagt die eine im 20er war echt viel!Wenn sie dann denn endlich mal loslegte,dann erst wenn Licht aus war!Und nächsten morgen konnte ich viele Pflanzen die rumtrieben,wieder feststecken!
Überlege mir auch noch 2 rosane oder blaue zu holen!Obwohl Susi ja gelb!Aber mal sehen!Bin ja nicht auf Zucht aus!
Der junge Mann der mir die Garnelen schenkte,gab mir auch noch 3 ihm unbekannte Schnecken mit!Denke,es sind Geweihschnecken!Schwarz-gelb-gestreift mit hörnchen und in etwa git 3 mal so wuchtig wie Blasenschnecken!Hast Du ne Ahnung?Ist keine Zebrarennschnecke!Die hab ich auch noch im grossen!Heisst auch Paul-erna,weil Dein Thread damals grade aktuell war :D Durfte ich? :oops:
Du müsstest mal hören wenn mein Sohn(3) von Paul-erna und Susi spricht!Die sind seine!! :roll:

LG Tina

Hallo

Wollte mal noch 2 Bilder nachreichen!!!
Einfach mal zum schauen!!!

LG Tina

Anhänge

• Neu 2.jpg
    Neu 2.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 51
  • Neu 3.jpg
    Neu 3.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 69
Hi Tina,

also mir ist das ziemlich egal, wenn jemand seine Schnecke so nennt wie ich meine 8)

Hast du ein Foto von den Schnecken? Ich hab keine Ahnung, was das sein könnte :?:

LG Denise

Oben