Cremosa schrieb:so welche sind es bei mir auch aber die sind defintiv sehr klein
Hallo,
wie groß war denn das Becken, aus dem Du sie hast? (Stichwort Kümmerwuchs?)
Viele Grüße,
Chris.
Cremosa schrieb:so welche sind es bei mir auch aber die sind defintiv sehr klein
die angabben sind ja wieder genial, so macht aquaristik live spaß *lacht*
MarkusL schrieb:Naja, er hat aber recht! Ich würde an deiner Stelle lieber eine Fischart weg lassen und dafür den anderen bessere Bedingungen schaffen. Beispielsweise die Glaswelse raus, zumal ich denke, dass die von den hyperaktiven Barben eh ein wenig verstört werden.
Dafür deine Sumatrabarben wie gesagt auf das doppelte Aufstocken.
Wie lange leben denn die Saugschmerlen schon bei euch und in welchem Becken waren sie früher? Wahrscheinlich haben die eh schon kümmerwuchs wie leider so viele Fische, die von unwissenden gepflegt werden (ist nicht auf dich gemünzt sondern allgemein), bestes Beispiel: Prachtschmerlen! Die armen Viecher... Die haben halt das "Problem", dass sie so hübsch sind.
Joernfie schrieb:Ich habe meine Barben meinen Kumpel "vermacht" er hat Jahre lange AQ-Erfahrung. Er hatte leider einen sehr großen und auch schon alten FAFI in seinem Becken, der war innerhalb eines Tages totgebissen.