Steine, aber welche Sorte?

Hallo!

Hat jemand einen brandheißen Tipp, welche Art Gestein in dem Becken auf diesem Bild zur Einrichtung genutzt wurde? Würde mich freuen, wenn es jemand bekannt vorkommt!

(Bild entnommen aus einer Bröschüre von Eheim/Produktprogramm2008, sollte es gesetzeswidrig sein, Download des Bildes bitte entfernen)

Grüße,
Tony

Anhänge

• CCI00008.zip
    296,6 KB · Aufrufe: 112

Moin Tony,

es ist etwas unglücklich, dass Du das Bild als zip-Datei zur Verfügung stellen willst.
Ich z.B. lade nix runter, wenn ich mir der Quellen nicht 100% sicher bin.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir geholfen wird, dürfte etwas höher sein, wenn Du einen Link zum Bild setzt.

Gruss,
Britta

Hallo ihr Beiden!

@ Britta:
Ich downloade auch nur sehr ungern, da hast du Recht! Aber da ich das Bild einscannen musste, weil ich es behelfsmäßig aus einer Broschüre genommen habe, konnte ich es als bmp-Datei nicht einfach verlinken, das nimmt die Software vom Forum nicht. Und konvertieren scheint in so einem Fall nicht möglich! Ich hab einfach gehofft, dass jemand trotzdem reinschaut. ;)

@ Tino:
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es die Sorte Stein ist, nachdem ich die Bilder von deinem Link gesehen habe! Das bringt mich in der Einrichtung meines Garnelenbeckens ein riesiges Stück weiter. :)

Nochmals Danke euch Beiden für eure Antwort und einen schönen Abend noch! ;)

Beste Grüße,
Tony

oynt schrieb:
Hallo ihr Beiden!

@ Britta:
Ich downloade auch nur sehr ungern, da hast du Recht! Aber da ich das Bild einscannen musste, weil ich es behelfsmäßig aus einer Broschüre genommen habe, konnte ich es als bmp-Datei nicht einfach verlinken, das nimmt die Software vom Forum nicht. Und konvertieren scheint in so einem Fall nicht möglich! Ich hab einfach gehofft, dass jemand trotzdem reinschaut. ;)

Hi,

öffne das Bild mit MS Paint, klicke auf Datei -> speichern unter -> dann als jpg speichern :p

Hi,
öhm... und das ist ein Foto von dir? Wenn nicht, wäre bestenfalls ein link dazu gestattet!

Oben