Hallo erst mal,
ich habe mir für mein 375l-Becken als neuen Filter den Eheim Professional3e / 2076 gekauft. Leider kriege ich das Ding nicht zum Laufen. Ich habe mich an die Beschreibung gehalten..!
Schon die Ansaughilfe hat nicht wirklich funktioniert. Erst als ich den Druckschlauch abgezogen habe und mit dem Mund angesaugt habe hat sich der Filter mit Wasser gefüllt. Der Filter steht im Schrank unterhalb des Beckens.
Jetzt läuft die "automatische Entlüftung". Laut Bedienungsanleitung kann das "einige Minuten dauern". Aber es sind schon mehr als 30 Minuten - und es tut sich nichts. Wie lange dauert das?
Ich habe Druckseitig den Reaktor für die Beimischung von CO2 eingebaut.
Es wäre nett wenn Ihr mir Eure Erfahungen mit dem Anschließen und Starten des Filtern schreiben könntet.
Danke schon mal vorab.
Grüße
Bernd
ich habe mir für mein 375l-Becken als neuen Filter den Eheim Professional3e / 2076 gekauft. Leider kriege ich das Ding nicht zum Laufen. Ich habe mich an die Beschreibung gehalten..!
Schon die Ansaughilfe hat nicht wirklich funktioniert. Erst als ich den Druckschlauch abgezogen habe und mit dem Mund angesaugt habe hat sich der Filter mit Wasser gefüllt. Der Filter steht im Schrank unterhalb des Beckens.
Jetzt läuft die "automatische Entlüftung". Laut Bedienungsanleitung kann das "einige Minuten dauern". Aber es sind schon mehr als 30 Minuten - und es tut sich nichts. Wie lange dauert das?
Ich habe Druckseitig den Reaktor für die Beimischung von CO2 eingebaut.
Es wäre nett wenn Ihr mir Eure Erfahungen mit dem Anschließen und Starten des Filtern schreiben könntet.
Danke schon mal vorab.
Grüße
Bernd