hallo,gemeinde ich habe unwissend den kohlefilter gleich von anfang an mit rein getan,jetzt habe ich den wegen der medikamentenbehandlung raus genommen.kann ich den nacher wieder benutzen oder brauch ich dann einen neuen?
das ist so eine kartusche die da drin war.
danke schonmal für eure hilfe.
das ist so eine kartusche die da drin war.
danke schonmal für eure hilfe.