Hallo W-S;
Nun müssen wir zunächst klären was da nicht geht, denn die WEB-CAM-übertragung zum Ort des Geschehens ist grade unterbrochen. :wink:
1.Dreht sich der Impeller (Keramikachse ist i.O ?) sitz er richtig?
2.Alle Schläuche gut durchgespült icl. Hähne, da kann auch was verstopfen?
3.Filtermedien haben Durchlaß, besonders das Feinflies, was meist die letzte Lage ist und leicht vesrtopft weils eben sehr feinporig ist.
4.Beim Anschließen bitte den Filter ohne Wasser im Topf anschließen.
5.Wenn alles sauber und angeschlossen ist Hähne auf erst (out) dann (in)
Ansaugen mit Kolben (hat er doch?) . Wenns Wasser reinläuft und im Schlauch der zum Becken geht angekommen ist, Strom einschalten Pumpe laufen lassen.
6.Wichtig Bei diesem Gesamtvorgang Zulauf zum Becken unter Wasser, kann anschließend wenn gewünscht und alles läuft wieder oberhalb postiert werden.
So sollte es gehen. Viel Spaß bei der netten Adventbeschäftigung. Man kann ja dabei auch ein Stück Stolle essen und ne Tasse Kaffee trinken.
Alles mit viel Ruhe ablaufen lassen, dann wird es noch ein schöner Sonntag. :lol:
Gruß und viel Erfolg ; Dirk-Werner