Sind meine Purpurprachtbarsche lesbisch?

Hi,leutz

ich hab 2 Purpurprachtbarsch weibchen, als ich heute mittag reinschaute fragte ich mich wo meine Purpurprachtbarsche sind als ich sie fand sah ich das an der pflanze viele kleine punkte sind und die beiden sehr aggresive zu denn anderen fischen sind.Sind die etwa lesbisch oder wie nennt man das in der Aquariuenwelt. Jetzt eine andere frage können aus denn Eiern kleine baby's schlüpfen oda passiert da nichts weil es ja 2 weibchen sind.

genz schrieb:
Jetzt eine andere frage können aus denn Eiern kleine baby's schlüpfen oda passiert da nichts weil es ja 2 weibchen sind.

Hallo,

nichgt bös sein, aber mit ein bissl nachdenken solltest du da ganz von alleine drauf kommen, ansonsten such mal bei Google nach Bienchen und Blümchen ;)

Gruss Katja

bierteufel

Mitglied
Hallo...

da Freitag Feiertag ist, ist quasi heute schon Freitag! Damit eröffnen wir einfach den typischen Freitagsfred....

Auf deine Frage hin stelle ich dir eine Gegenfrage: Wenn deine 5 Söhne alle miteinander Schwul sind, kann das eine Kind das einer von denen austrägt, wegen Inzucht an Missbildungen leiden?

Man man man... wie Katja schon schreibt... frag mal Mama nach den Bienen und Blumen... vielleicht isses inzwischen an der Zeit.

Gruß Arne

Hallo,

also kommt Leute, bleibt doch seriös.

Nimm einfach die Eier raus in ein Aufzuchtbecken mit Sandboden.

Warte mal bis Sonntag, sollte sich dann nichts entwickeln hat die wohl der Osterhase mitgenommen.

Hi,

übelst lustig lol. Lass das nicht meine PBB Männchen lesen, die sind schneller da als die beiden bis 3 zählen können :lol: . Dann hast Du Deinen Gegenbeweis :mrgreen: .

Grüße
Thomas

A

Anonymous

Guest
bierteufel schrieb:
Hallo...
da Freitag Feiertag ist, ist quasi heute schon Freitag! Damit eröffnen wir einfach den typischen Freitagsfred....

lol auf das hab ich gewartet, ich war nämlich auch schonmal der Freitagsfred xDDD, war aber glaub an nem feiertag :lol:

Also als ich am nächsten tag nach sah ob noch welche da waren, waren schon fast alle weg ich schätze meine Skalare haben sie gefressen.Übriegens ich weiß alles über bienchen und blümchen^^aber er weiß es gibt ja auch sowas wie zwider hätte ja sein können das eine davon eine ist oda? ^^ Aber jetzt ma ne andre frage weil ich jetzt kein neun thread dewegen öffnen möchte. Ich habe gemerkt das ich in meiner kokosnus bereits geschlüpfte panzerwelse sind wie bekomme ich sie jetzt ins aufzuchtnetz (da leiben sie nur maximal 3 tage drin dan bekommen sie ein eignes kleines becken) ohne das die skalare welche fressen.

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,
genz schrieb:
Übriegens ich weiß alles über bienchen und blümchen^^aber er weiß es gibt ja auch sowas wie zwider hätte ja sein können das eine davon eine ist oda? ^^
Sry Mods, dass ich nix viel zum Thema beitragte, aber das "Ding" iss ja übergeil :mrgreen:
So langsamm bekommt das "Teil" hier Kultstatus :D

@ genz
mich bitte nicht verteufeln, ich bin lieb :wink:

Gruss Heiko, der vor lachen nicht ins Bett kommt :D

Junge, Junge,

das ist ja echt schwierig hier manche Sätze zu verstehen.

Genz, lies dir doch deine Posts vor dem Abschicken nochmal durch, bzw. besorg dir ein Rechtschreibprogramm, gibt es als AddOn für Mozilla (...ich hätte das auch mal wieder nötg :oops: )

Und zum Thema: Ja kommt öfter vor, dass zwei Weibchen miteinander ablaichen. Was mich allerdings stutzig macht, dass deine Purpuprachtbarsche auf einem Blatt abgelaicht haben, das habe ich noch nicht erlebt.

Und nein Zwitter gibt es unter Süßwasserfische nicht, bei Seewasserfischen kommt das vor.

Jo meine Rechtschreibung is nich die beste^^. Jop ich hab mich auch gewundert aber alle höllen sind von denn welsen bestzt^^ da haben sie in der ecke meine große pflanze ausgebudelt und an der pflanze abgelaicht. Übriegens MOOSKUGEL ich bin nicht sauer ^^ is doch lustig. Und was ich noch bemerkt hab sie haben erst angefangen sich für einander zu interisieren als ich sehr feinen sand holte ( körnung wie vogelsand).

PS:sry hab immer noch kein rechtschreib addon für mozilla^^ hole ich mir aber gleich

Oben