Hallo,
also erstmal, mein Besatz, im 280 Liter Becken....
ich habe in meinem Becken derzeit:
ca. 20 Keilfleckbärblinger
ca. 20 blauaugenbärblinge
4 Braune Antennenwelse, und ca 6 winzige ca 2 wochen alt ;-)
10 schleierneons
5 rückenschwimmende Kongowelse
5 siamesische Rüsselbarben
5 beilbauchsalmler
5 ohrgitterharnischwelse
2 rieseige Turmdeckelschnecken, und einige kleine tds
5 helmschnecken
6 zwergkrallenfrösche
vor einiger zeit hatte ich noch ca 40 red fire garnelen im becken, und habe dann im freundlichen noch 10 moosbarben gekauft - man sollte dem freundlichen halt nicht alles glauben... nach 2 wochen waren von den garnelen nur noch drei übrig.
daraufhin habe ich die moosbarben ausquartiert und mir nachschub bei den garnelen verschafft ca 10 red fire, und 5 weiße sakura garnelen...
leider kann ich im becken außer 3 sakura garnelen niemanden finden.... (also garnelen) wo sind sie, haben sie in meinem becken denn noch fressfeinde? wenn ja, warum werden dann nur die roten gefressen?
und, wer kann mir helfen??????
mfg volker
also erstmal, mein Besatz, im 280 Liter Becken....
ich habe in meinem Becken derzeit:
ca. 20 Keilfleckbärblinger
ca. 20 blauaugenbärblinge
4 Braune Antennenwelse, und ca 6 winzige ca 2 wochen alt ;-)
10 schleierneons
5 rückenschwimmende Kongowelse
5 siamesische Rüsselbarben
5 beilbauchsalmler
5 ohrgitterharnischwelse
2 rieseige Turmdeckelschnecken, und einige kleine tds
5 helmschnecken
6 zwergkrallenfrösche
vor einiger zeit hatte ich noch ca 40 red fire garnelen im becken, und habe dann im freundlichen noch 10 moosbarben gekauft - man sollte dem freundlichen halt nicht alles glauben... nach 2 wochen waren von den garnelen nur noch drei übrig.
daraufhin habe ich die moosbarben ausquartiert und mir nachschub bei den garnelen verschafft ca 10 red fire, und 5 weiße sakura garnelen...
leider kann ich im becken außer 3 sakura garnelen niemanden finden.... (also garnelen) wo sind sie, haben sie in meinem becken denn noch fressfeinde? wenn ja, warum werden dann nur die roten gefressen?
und, wer kann mir helfen??????
mfg volker