Silbermolly ist träge

Hallo,mein silbermolly denn ich mir gekauft habe ist zur zeit träge.Ich habe schon eine Verstopfung vermutet doch diese Vermutung wurde mit der tatsache wiederlegt da der fisch nicht zu nimmt.Er frisst ganz normal wenn ich füttere...
Beckengröße:60 l
Besatz:3 silber und 2 blackmollys,7 Platys und 3 Guppys

ich hoffe sie können mir helfen denn ich mache mir echt sorgen um den kleinen Racker! :confused:
Bleiben sie alle Gesund und haben sie einen guten Start in die woche!
 

Snowgnome

Mitglied
Hi,

mal unabhängig von dem geschilderten Problen, zu dessen Lösung ich gerade nichts beitragen kann: Das Becken ist für die gehaltenen Tiere zu klein. Black/Silbermollys bräuchten schon um die 100 Liter
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Wir sind hier im Forum eigentlich alle per Du. Es ist wohl höflich, sie zu sagen, aber nicht nötig.
Ja Molly's sind für das Becken etwas zu gross und aktiv. Gut deiner jetzt wohl nicht.
Vielleicht könntest du mal Bilder machen, vielleicht sieht man ja da ein Problem, sonst ist es sehr schwer was zu sagen.
L. G. Wolf
 
Oben