Hallo Ihr Lieben....
ich hab ein 54l Aquarium
und folgende Werte:
GH 16
KH 13
PH 8,5
Nitrit 0
Nitrat weiß ich nicht
Eisen versuch ich ständig zu messen, aber mein Wasser will sich einfach nicht veränder *grummel*
in meinem Becken habe ich zur Zeit 10 Neons
2 Bänderpazerwelse und nur noch 2 Guppy Damen, wobei eine schon wieder krank ist....(glaube sie macht nicht mehr lange) :cry:
und 4 Guppy Babys.
Nachdem ich in der Zoohandlung angerufen habe und um Hilfe bat, sagte man mir ich sollte bei den Wasserwerten mir andere Fische zu legen.
Super !!! Toll !!! das hätte die mir ja auch mal eher sagen können.
War doch damals extra mit genau den Werten in die Handlung und hab gesagt ich hätte gerne dafür Fische. :evil:
Naja ... nun meine Frage an Euch.
Welche Fische würdet Ihr mir raten ?
Ich möchte gerne kleine Fische haben und die sollten schön bunt sein.
Aber bitte nicht mit den Vorchlägen kommen größeres Becken holen :? dafür ist leider kein Platz....
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Liebe Grüße Sunny
ich hab ein 54l Aquarium
und folgende Werte:
GH 16
KH 13
PH 8,5
Nitrit 0
Nitrat weiß ich nicht
Eisen versuch ich ständig zu messen, aber mein Wasser will sich einfach nicht veränder *grummel*
in meinem Becken habe ich zur Zeit 10 Neons
2 Bänderpazerwelse und nur noch 2 Guppy Damen, wobei eine schon wieder krank ist....(glaube sie macht nicht mehr lange) :cry:
und 4 Guppy Babys.
Nachdem ich in der Zoohandlung angerufen habe und um Hilfe bat, sagte man mir ich sollte bei den Wasserwerten mir andere Fische zu legen.
Super !!! Toll !!! das hätte die mir ja auch mal eher sagen können.
War doch damals extra mit genau den Werten in die Handlung und hab gesagt ich hätte gerne dafür Fische. :evil:
Naja ... nun meine Frage an Euch.
Welche Fische würdet Ihr mir raten ?
Ich möchte gerne kleine Fische haben und die sollten schön bunt sein.
Aber bitte nicht mit den Vorchlägen kommen größeres Becken holen :? dafür ist leider kein Platz....
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Liebe Grüße Sunny