schnelles atmen!!!

meine fische atmen furchtbar schnell,aber nitrit und werte sind o.k!! außerdem schwimmen die fische meist oben an der wasseroberfläche!


was soll ich kaufen(tierhändler hat gesagt so einen sauerstoffsein)

bitte antworten
lg nici
 


A

Anonymous

Guest
WIe viele Pflanzen hast du im Becken....und wie hoch ist der Nitritwert genau? Kommt mir etwas spanisch vor, weil du im anderen Thema nach Anzeichen für eine Nitritvergiftung gefragt hast.... Seit wann steht denn dein Becken und wie viele Fische hast du drin?
 
nici101 schrieb:
meine fische atmen furchtbar schnell,aber nitrit und werte sind o.k!! außerdem schwimmen die fische meist oben an der wasseroberfläche!
lg nici

Also das hört sich ganz danach an das die Fische zu wenig Sauerstoff haben :!: :!: :!: Wie groß ist dein Aq :?: Besatz und genaue Wasserwerte wären auch ganz hilfreich :!: :wink:
 


Oben