Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich will mir in meinem Becken drei kampffische halten und panda welse kann ich da Sand als Bodensubstrat rein machen oder lieber kleinen Kies nehmen
Ich würde Sand nehmen, wegen der Welse und weils pflegeleichter ist. Dass drei Betta splendens in 60 Liter nicht gut gehen werden (die bekämpfen sich bis zum Tod!) haben wir ja in deinem anderen Thread schon erklärt.
Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ich habe gelesen, dass sich in den Lufteinschlüssen Fäulnisprozesse bilden können, bzw. Faulgase entstehen.
Die chemische Erklärung kann ich jetzt leider nicht liefern