Rote Mückenlarven

Micha1705

Mitglied
Hallo,
ich benötige mal Eure hilfe,ich habe mir rote Mückenlarven bestellt (nicht Tiefgefroren!),sie sind verpackt mit Wasser,wie lagere ich sie? Kühl? Da steht nur drauf,2 Wochen haltbar
vielen Dank

Micha
 

Tobi:)

Mitglied
Hallo,
Ich mache meine immer in ein Behältnis mit ca. 75% frischem Wasser und dann nach und nach verfüttert. Allerdings haben die bei mir nicht länger als 1.5 Wochen gehalten.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Micha,
Ich geh mal davon aus, dass sie in so Portionsbeutel verpackt sind. Die kannst du einfach in den Kühlschrank legen.
Wären es offene, dann würde eine feuchte Zeitung zum einschlagen reichen, aber ob du so ein stinkendes Zeug in den Kühlschrank legen möchtest? Ich glaube nicht. Ich kaufe in letzter Zeit auch immer bei Poseidon meine lebende Mülas, wobei die roten von besserer Qualität sind.
L. G. Wolf
 
Oben