rezept für garnelen futter

A

Anonymous

Guest
hi
kennt jemand von euch ein rezept für garnelen futter?es sollte aber kein frostfutter sein.wo gibt es spirulina-pulver?wenn ihr mir schnell antwortet freue ich mich :D .

Also ich hab gestern folgendes gemacht:

3 ES Gammarus (Bachflohkrebse) zerrieben...geht auch zwischen den Fingern...bis es Pulver ist...danach bisschen zerriebenes Flockenfutter dazu...2 Messerspitzen Spirulina-Pulver und dann gaaaaaaaaaaaaanz viel Paprika-Pulver (aber unbedingt edelsüss) dazu...bisschen mit wasser aufgerührt...dann auf eine gerade fläche (glatter teller oder so) gekippt, auf die heizung gestellt...kannste super kleine flocken dann von ablösen...und die garnelen stürzen sich wie verrückt drauf!
Falls du kein Spirulina-Pulver kriegst, kannst du auch Tabletten kaufen und die zerstoßen! :)

Viel Erfolg und Spaß
Elisa

Hallo,

vielen Dank für dieses (leckere) Rezept.

Würde mich freuen wenn du sagst wie viel % ich immer nehmen sollte,da ich mit gaaaaaaaanz viel und ein bisschen kaum was anfagnen kann

mfg Aquamax

Also gaaaaaaaaaaaaaanz viel heißt mindestens 50%! Du kannst das aber machen, wie du möchtest! Garnis sind ganz verrückt nach Paprika-edelsüss...deswegen mach ich immer sehr viel rein...
Du kannst mit den Zutaten als auch mit der Menge variieren! :)

LG Elisa

Oben