Schade...Denn die Preise die in Fachmärkten für Moose oder allgemein Pflanzen erhoben werden, sind eine Frechheit.
Wer sich mal die Mühe macht und sich über die "Herstellung" solcher Pflanzen informiert, erkennt schnell dass das Preis/Leistungsverhältnis ein Witz ist.
Hmm, aber ich werde es mal probieren und mir ein Stück "echte" Natur ins kleine Becken holen.
Gruß