Für ein 60er AQ, genaue Wasserwerte weiß ich NOCH nicht. Aber Härtegrad haben wir bei uns 4.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Immergruenes-Que...ryZ33078QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
oder dieses schicke Grün, welches aber leider sehr schwierig in der Haltung sein soll :/
http://cgi.ebay.de/Glossotigma-Elat...0QQihZ014QQcategoryZ20757QQrdZ1QQcmdZViewItem
und, brauch ich denn generell CO2 im AQ oder gehts auch ohne?
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/Immergruenes-Que...ryZ33078QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
oder dieses schicke Grün, welches aber leider sehr schwierig in der Haltung sein soll :/
http://cgi.ebay.de/Glossotigma-Elat...0QQihZ014QQcategoryZ20757QQrdZ1QQcmdZViewItem
und, brauch ich denn generell CO2 im AQ oder gehts auch ohne?