Pflanzen von e-bay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

da bei mir die Pflanzen nicht so lange halten wollte ich mir aus kostengründen welche bei e-bay holen.


Könnt ihr das empfehlen?

Mann kann sie ja leider nicht vorher so genau sehen.
Hab auch angst das die vertrocknet ankommen.

Mfg
Zoidberg
 


Hallo,

also ich kann das nur empfehlen, hat bei mir alles bestens geklappt. Musst nur bei dem Verkäufer auf die Berwertungen achten.

mfG

Aquaboy
 
hi,
ich kaufe nur noch online, das allerdings ausschließlich bei dem händler meines vertrauens. :oops:

ein kleiner vorteil: mein stammonlinehndler besorgt mir genau das was ich will, und das in einer qualität wie sie auch der kölle-zoo in münster (nachbarschaft) bietet.

mfg
echifan
 
Hallo

Gib mal in die Suchfunktion Pflanzen und Ebay ein
Da bekommst du ne Menge Treffer.
Das Thema hatten wir schon öfters.

Gruß Alice
 


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben