jenni-kral
Mitglied
Hallo,
ich habe im Ebay ein Pflanzenpaket gefunden bin mir aber nicht sicher ob die Pflanzen für mich geeignet sind.
Ich möchte ein 80cm Becken neu einrichten, es ist ein Juwel Rio 125 mit der normalen Standard Beleuchtung.
Ich habe keine CO2 Anlage.
Als Besatz sollen Zwergfadenfische rein, daher sollte es schon gut bepflanzt werden. Aber ich möchte keine Anspruchsvollen Pflanzen.
Ich hatte den Brasilianischen Wassernabel und das Nixkraut geplant. Außerdem hätte ich noch Limnophila sessiliflora und Heteranthera zosterifolia genommen. Die letzten zwei sind aber leider nicht dabei.
Vallisneria
Brazillianischer Wassernabel
kubanisches Perlkraut
Nixkraut
Wasserfreund sunset
weidenblättriger wasserfreund
ludwiga sp super red
meerjungfrauen pflanze
anubias
Froschbiss
eichornia azurea
indischer sumpffreund
tannenwedelähnlicher Sumpffreund
eine rotala art
cryptoceryne wendetii
cryptoceryne red
ich habe im Ebay ein Pflanzenpaket gefunden bin mir aber nicht sicher ob die Pflanzen für mich geeignet sind.
Ich möchte ein 80cm Becken neu einrichten, es ist ein Juwel Rio 125 mit der normalen Standard Beleuchtung.
Ich habe keine CO2 Anlage.
Als Besatz sollen Zwergfadenfische rein, daher sollte es schon gut bepflanzt werden. Aber ich möchte keine Anspruchsvollen Pflanzen.
Ich hatte den Brasilianischen Wassernabel und das Nixkraut geplant. Außerdem hätte ich noch Limnophila sessiliflora und Heteranthera zosterifolia genommen. Die letzten zwei sind aber leider nicht dabei.
Vallisneria
Brazillianischer Wassernabel
kubanisches Perlkraut
Nixkraut
Wasserfreund sunset
weidenblättriger wasserfreund
ludwiga sp super red
meerjungfrauen pflanze
anubias
Froschbiss
eichornia azurea
indischer sumpffreund