Pflanzen bei E-bay kaufen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle,

also ich richte gerade ein neues Becken ein und überlege was an Pflanzen reinkommt und nun ja habe mich nun für was einfaches entschieden (Vallisneria gigantea und Microsorum pteropus)!

Ich habe nun mal überlegt von meinem Plant-Dealer meines vertrauens abzusehen und auf e-bay was günstiges zu schießen!

Nun meine Frage:

Hat wer schonmal bei e-bay Pflanzen bestellt und wenn ja was für erfahrungen habt ihr gemacht!

Ja....hätte es vielleicht im Pflanzenthread posten können denke aber das hier mehr resonanz kommt! :)

Danke euch schonmal im vorraus!!! :thumleft:
 


Hallo
Also wirklich das gehört in den Pflanzentread :lol: :lol: Aber ich antworte trotzdem. Habe schon einige Pflanzen über eB** bestellt und es war immer alles in Ordnung. Hier im Forum kannst du mal bei Bieten nachschauen da werden auch oft Pflanzen angeboten.

Gruss moni
 

Stinnes

Mitglied
Hallo,

versuch mal die Suchfunkion mit "Pflanzen Ebay" oder Pflanzen Internet.
Da sind einige Threads zu dem Thema und wurden auch seriöse Händler genannt.


--geschlossen--
 


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben