Hallo an alle,
also ich richte gerade ein neues Becken ein und überlege was an Pflanzen reinkommt und nun ja habe mich nun für was einfaches entschieden (Vallisneria gigantea und Microsorum pteropus)!
Ich habe nun mal überlegt von meinem Plant-Dealer meines vertrauens abzusehen und auf e-bay was günstiges zu schießen!
Nun meine Frage:
Hat wer schonmal bei e-bay Pflanzen bestellt und wenn ja was für erfahrungen habt ihr gemacht!
Ja....hätte es vielleicht im Pflanzenthread posten können denke aber das hier mehr resonanz kommt!
Danke euch schonmal im vorraus!!! :thumleft:
also ich richte gerade ein neues Becken ein und überlege was an Pflanzen reinkommt und nun ja habe mich nun für was einfaches entschieden (Vallisneria gigantea und Microsorum pteropus)!
Ich habe nun mal überlegt von meinem Plant-Dealer meines vertrauens abzusehen und auf e-bay was günstiges zu schießen!
Nun meine Frage:
Hat wer schonmal bei e-bay Pflanzen bestellt und wenn ja was für erfahrungen habt ihr gemacht!
Ja....hätte es vielleicht im Pflanzenthread posten können denke aber das hier mehr resonanz kommt!
Danke euch schonmal im vorraus!!! :thumleft: