Passt diese Zusammenstellung ??

Und nochmal hallo!

Na Jonas, nun übertreib mal nicht. An der Zusammenstellung ist nichts auszusetzen, außer das er die falschen Panzerwelse erwischt hat.

Das Problem ist, dass er nicht darauf hört was ihm geraten wird, und einfach drauf losschreibt ohne sich vorher zu erkundigen.

Ich habe heute beim Händler ein Becken mit 3 toten Otocinclen drin gesehen und die restlichen waren auch saudünn. Weil die die in klinisch reine Becken setzen... Und genauso wird es unserem Freund hier ergehen. Tut mir halt leid um die Tiere.

Liebe Grüße,
Katja

Huhu!

Martin, gib dir keine Mühe. Wenn er schon den lateinischen Namen gegoogelt hat um das Bild zu vergleichen hat er das auch gesehen. Scheinbar störts ihn nicht.
Kann man nur hoffen dass ihm bald langweilig wird und er sich ein neues Hobby sucht.

Liebe Grüße,
Katja

EDIT: Komisch, bei den Panzerwelsen hat er sich noch über die Größe geärgert:
Also mehr als 2 möchte ich nicht haben die wachsen ja auch auf 60 literr so 6 cm werden die gross

Hallo Katja,

ich geb mir keine Mühe. :mrgreen:

Ist doch nicht mein Kram. Ich sitz hier im Fischkeller und schmunzel. :lol:

Beste Grüße
Martin

ich glaub ich hab den Moenkhausia sanctaefilomenae
weil die sehen gleich aus und die werden ja so 4 cm das hat auch mein händlder gesagt

währe der gut ?

Moin,

ich dachte du wolltest keinen Schwarmfisch?

Naja, dann viel Spaß mit deinem Fischen. Mach regelmäßig Wasserwechsel und lass sie nicht verhungern...

Gruß,
Felix

fischy1234 schrieb:
danke felix zu min einer der mich unterstüützt

Ich tu hier garnichts... Du sollst deine Fische nur nicht umbringen.
Ich persönlich finde, dass dein Becken zu klein für Moenkhausia sanctaefilomenae ist.

Gruß Felix

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Jonas,
fischy1234 schrieb:
danke felix zu min einer der mich unterstüützt
:lol:

dein AQ ist auch für die Moenkhausia sanctaefilomenae zu klein und außerdem sind 5 Tiere davon zu wenig. Bist du sicher, dass die Aquaristik dein Hobby werden soll ?

BTW: Wie alt bist du eigentlich? Falls du dein Alter nicht posten willst, schreib mir es mir per PN.

Viele Grüße
Roman

Oben