Na schön;
Hallo Robert;
Ich bin mit Deiner Antwort nur teilweise zufrieden, will aber hier nicht weiter in einen philosphischen Temperaturstreit übergehen, weil ich hatte mein Becken früher jahrelang auf der Veranda und nicht im Wohnzimmer.
Da gabs keine Kontaktheizer sondern nur Permanentheizer, die liefen über eine Schaltuhr, so war das . Weils heute anders ist verzichte ich auf die detailierten Beschreibungen, macht eh keiner nach, wär aber was für Dich, kann nichts passieren, außer die Kontaktuhr schaltet nicht mehr, und ach ja, ich hörte da von Leuten..... Becken geplatzt und andre Sachen. Ich will sagen Risiko ist bei vielen Sachen da und auch Deine
Perfektion muß da ja mal eine LÜCKE gehabt haben?
Zitat:
1. Alle mir bekannten Hersteller liefern Kompletsets mit Heitern 1W/Liter (Zitat von Dirk-Werner)
Leute, esst Sche*ße! Millionen Fliegen können nicht irren[/u](Zitat von Robert)
Beruhigt bin ich , daß Du auch "gegessen hast, wo sich Millionen nicht irren können", denn sonst wäre bei Deinem Heizerausfall ja nichts passiert, ich meine nur wegen der Logik, oder?
Respekt allerdings für die Selbstkritik beim Sch....e essen.
Weil das eben so ist und Du das ja selber kundgetan hast denke ich, daß wir Deine Erfahrungen, im angemessenen Umfang, ins aquarianische Handeln einfließen lassen, jedenfalls was Heizer betrifft.
Guten Morgen und mfG Dirk-Werner