Paludarium Woha 128L

Hi

da ja das neuste Bild fehlt hier nochmal :)


Muss noch ganz oben etwas wachsen :)
Schön ist das der Kletterficus sich auch submers ansiedelt :)

LG Denise
 

Anhänge

  • palu.jpg
    palu.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 208
Hallo Denise!

So ein Teil könnte mir auch gefallen :) Aber hey, schau doch mal, ob du statt der großen Phalaenopsis was zarteres kriegst. Ein Tipp wär Phalaenopsis Mini Mark: niedlich, leicht erhältlich, sehr blühwillig. Dann noch ne hübsche Pflanze aus der Vanda/Ascocenda-Ecke dazu, z.B. ne Ascocenda Suksamaran Sunlight. Würd seeehr schick aussehen!
 
Huhu

danke für das Lob :)
Aber ich hab lediglich die Pflanzen gepflanzt der Rest war die Arbeit der Pflanzen aber die wachsen da auch alle super ^^
Ich schau mal nach den vorgeschlagenen Pflanzen.
Die die ich jetzt drin hab waren eher so ich sitzt in einer "Restekiste" und soll in den Müll Rettungen^^

Lg Denise
 
Oben