Orangener Zwergflusskrebs nicht mehr sichtbar...

Hallo,

habe vor einer Woche ein Paar vom Orangenen Zwergflusskrebs in mein Becken eingesetzt,nun kann ich beide nicht mehr sehen,liegt es daran das mein Becken gut bepflanzt ist und viele Hölzer und Höhlen hat? oder wurden die beiden attackiert und gefressen?
Gibt es eine Möglichkeit die beiden nach vorne zu locken? :)
Habe u.a folgende Fische im 190l Becken:
Schmetterlingsbuntbarsch
Panzerwelse
2 x Ancistrus
Prachtbuntbarsch
2 kleine Dornauge


oder haben sich die 2 Dornaugen daran vergriffen? :oops:


Thx für die Hilfe
 
Hallo,

also nach meine erfahrung verstecken sich die Krebse viel, habe selber eien Cherax distruktor der hat sich die ersten Paar Wochen auch viel versteckt. Glaube nicht das sich deine Fische dran vergreifen Prachtschmerlen hast ja nicht oder?

Gruss Olli
 
Hi,

na die Dornaugen mit sicherheit nicht. Sind ja keine Schlangen*lach
Wie groß waren die CPO´s denn?
Denn ich habe eher deine Barsche in Verdacht!
Ansonsten sind die irgendwo, da eigendlich nemand den Minis gefährlich werden kann. Aber wie gesagt.....den Barschen würde ich nicht trauen.
LG Tanja
 
Oben