Optimaler Unterschrank für 60 Liter

Als totaler Noob bei diesem Thema war ich sehr erfreut, einen derzeit besonders günstigen und offenbar nicht schlechten Unterschrank fürs Aquarium gefunden zu haben, frage aber vor Bestellung doch lieber bei den Experten: Ist ein Unterschrank von Tetra wohl ein gutes Schnäppchen oder mache ich damit eine Bauchlandung? :) Vom Gewicht her würde er zu dem beabsichtigten Aquarium (Tetra AquaArt) passen, ist dafür ja ausdrücklich vorgesehen.

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ich bin mit dem Schränkchen zufrieden und kann nichts nachteiliges sagen.
Ich habe da gleich 3 Stück davon gekauft, aber normale rechteckige Aquarien drauf gestellt, was auch geht. Nur eins hat nicht lange gelebt, da von der billigen Abdeckung, das Kondenswasser drüber gelaufen ist. Das ist dann recht schnell aufgequollen. Die beiden anderen sind aber noch top und stehen nun auch schon 8 Jahre.
L. G. Wolf

Zuletzt bearbeitet:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Nochmal, es war kein Tetra Aquarium, was da Wasser gelassen hat, sondern ein billiges Set, darüber hinaus war der Raum unbeheizt, was die Verdunstung noch beschleunigt. Wie du an den Kalkspuren links sehen kannst, einwenig Wasser kann es ertragen.
L. G. Wolf

Oben