No3 Wert zu hoch, wie senken?

Hallo Fischfreundin;

Fischfreundin schrieb:
Mh nim mir das nicht böse soll dich nicht als Dumm hinstellen. Aber man weis ja nie^^

Da möchte ich auch noch mal einen Dank an Kathrin und Wilfried aussprechen die so Geduldig mit mir am Telefon waren. Vielen Dank

Nicht so gut wenn keine Anrede oben dran ist. Man weiß garnicht, wen Du ansprichst. Man kann auch den Bezug zu diesem Thread nicht so recht erkennen. Deine Sylversterfeier scheint noch im Gange zu sein. :p :lol:
Wer ist Kathrin und Wilfried ? (wolltest Du vieleicht ne E-Mail schreiben, und hast Dich nun vertan und hier geschrieben :?: ).

Ich sags ja nur, weil sonst woanders jemand enttäuscht sein könnte, wenn er Deine Mitteilungen nicht erhält.

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR Gruß ; Dirk-Werner

@Dirk-Werner

Ich meine Grundsetzlich immer den Schreiber des Treats wenn ich keinen anderen Anspreche, was eigentlich auch logisch ist.

Sylvester was? Wieso sollte ich Feiern? Sehe für soetwas kein Grund ist nur Geldmacherei und das Stecke ich lieber in mein Becken *gg*

Die beiden die ich nannte sind die beiden die mir auf die Spünge halfen als ich den Test so toll gemacht habe. Wen es nicht ok ist lösche es raus.

Ich bin Support und habe schon sehr oft erfahren dürfen das manchmal die komischsten Sachen die einfachsten Ursachen beinhalten.

Hallo Fischfreundin;

Fischfreundin schrieb:
@Dirk-Werner

Ich meine Grundsetzlich immer den Schreiber des Treats wenn ich keinen anderen Anspreche, was eigentlich auch logisch ist.

Jeder Mensch hat Grundsätze, aber welche Du hast, kann ein Uneingeweihter nicht wissen, daher ist es auch nicht grundsätzlich logisch. :wink:

Was den Thread anbetrifft, sollte man wenn man ihn gelesen hat bekannt sein, worum es hier ging. Wenn Du nun nicht mitbekommen hast, daß es ein Sylverstscherz also Gag war, dann ist das nicht so schlimm , ließ mich allerdings vermuten, was man an einem 1. Januar vermuten könnte. Das muß man nicht löschen , hat es doch den Spaß noch ein wenig verlängert. :p

Gruß und einen schönen Neujahrstag ; Dirk-Werner

A

Anonymous

Guest
naja ich bin schon der Meinung dass ich den Test richtig mache...^^

Würde anhand der Farben ja auch gar nicht anders hinkommen...

Zudem hab ich ja nun doch nen bisl Ahnung von Fischen...

Hab nen großen Koiteich im Garten...und da muss man bisl Peilung haben, gell?!?

Hllo Onkelzbunny;

Alles GUTE fürs neue Jahr für Dich und Deine Fische.
Das mit Deiner Peilung glaube ich Dir gern. :p Ich wollte Dich aber ganz nett bitten in den kommenden 365 Tagen nicht zu oft SYLVESTERTHREADS aufzulegen. Hat aber Spaß gemacht wirklich war mal nicht schlecht, sollte aber eben keine Gewohnheit werden. Siehst ja, unsere besorgte Fischfreundin wollte Dir rettende Tips geben obwohl weiter oben schon klar war, wie gut es Dir und Deinen Fischen geht. Zudem ist es ja so, daß beim NITRAT nicht wirklich gleich was Bedrohliches passiert. :wink:

Gruß und einen schönen Neujahrstag dann noch; Dirk-Werner

A

Anonymous

Guest
Muss ich das jetzt verstehen???

Ich wollte hier nur ein paar Tips habe...

Na nett, dass ich hier für dumm gehalten werde...werd mich wohl in anderen Foren umgucken müssen, vielleicht ist da was sinnvolleres zu finden...

Hallo Onkelzbunny;

Onkelzbunny schrieb:
Muss ich das jetzt verstehen???

Ich wollte hier nur ein paar Tips habe...

Na nett, dass ich hier für dumm gehalten werde...werd mich wohl in anderen Foren umgucken müssen, vielleicht ist da was sinnvolleres zu finden...
stop mal , falsch interpretiert von Dir !
Da hast Du nun was in den ganz falschen Hals bekommen. Hier hält Dich keiner für dumm oder so. Im Gegenteil hast doch wirklich gut aggiert und einen Spaß nimmt man am Sylvester niemanden übel, jedenfalls ich nicht.

Sicher hast Du mit der Peilung was anderes gemeint als ich verstanden habe, sorry ich wollte da nichts provozieren, ok. :oops:

Gruß Dirk-Werner

A

Anonymous

Guest
Ey man versteh das doch, das ist KEIN SPAß...ich wollte hier ne einfach meine Frage beantwortet bekommen...weil ich dachte hier hat jemand Plan davon...
Ich hätte wohl ne Woche warten sollen, dann wäre es nicht Silvester gewesen...ja was hat das denn mit dem Tag zu tun?
Ist ein Tag wie jeder andere...

Oben