Hallo!
Habe ein riesen Nitritproblem! Habe einen Nitritgehalt über 1, meine Fische kippen der Reihe nach um und ich kann nichts dagegen machen! Wechsle jetzt schon seit vier Tagen täglich 80% des Wassers und es wird nicht besser. Habe auch schon seit vier Tagen nichts mehr gefüttert um das Wasser nicht unnötig zu belasten. Ist das gut für die Fische? Bitte helft mir dringend, damit ich nicht alle meine Fische verliere! :cry:
Habe ein riesen Nitritproblem! Habe einen Nitritgehalt über 1, meine Fische kippen der Reihe nach um und ich kann nichts dagegen machen! Wechsle jetzt schon seit vier Tagen täglich 80% des Wassers und es wird nicht besser. Habe auch schon seit vier Tagen nichts mehr gefüttert um das Wasser nicht unnötig zu belasten. Ist das gut für die Fische? Bitte helft mir dringend, damit ich nicht alle meine Fische verliere! :cry: