Nitratwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LineLotte schrieb:
lorpel schrieb:
das war kein witz. das kann dir jeder kaminbauer, wahlweise schornsteinfeger, bestaetigen.
aber auch auf diesem gebiet, scheint hier kein fachwissen vorhanden zu sein. schade.

Ich bezweifle, dass hier der "stark kohlenstoffhaltige Brennstoff mit hoher spezifischer Oberfläche" gemeint war. Es dürfte sich wohl eher um Kokain, ein Rauschgift, handeln, was man durch die Benutzung des Verbs "koksen"(verg. Beitrag von Chain) aus dem Beitrag entnehmen kann. Dazu sollte ein Meinsch mit durchschnittlich hohem IQ in der Lage sein, und da ich dich nicht für "blöd" halte, möchte ich behaupten, dass du nur provozieren willst.

Lg Line
das würde ja heisse, dass mir ein forumsmitglied den konsum illegaler drogen unterstellt. ich glaube nicht, dass das den forumsregeln entsprechen würde, auch wen bekannt ist, dass mangel an fachkenntnissen oft zur verzweiflung und agressiven gefühlen führt, die dann in beleidigungen kanalisiert werden. das ist allerdings ein verhalten von 4 jährigen menschenkindern, welches doch wohl ueberwunden sein sollte.

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Moin,

Glückwunsch zum erreichen meiner Igno-Liste :!:
Dort befindest du dich in guter Gesellschaft, da treiben sich schon so einige Dummschwätzer rum :wink:

Gruss Heiko

MOOSKUGEL schrieb:
Moin,

Glückwunsch zum erreichen meiner Igno-Liste :!:
Dort befindest du dich in guter Gesellschaft, da treiben sich schon so einige Dummschwätzer rum :wink:

Gruss Heiko
danke, heiko,
demnach bleibe ich in zukunft von deinen beleidigungen verschont. fachlich konntest du mich eh nicht weiter bringen. :study:

Z-Jörg

Mitglied
lorpel schrieb:
das war kein witz. das kann dir jeder kaminbauer, wahlweise schornsteinfeger, bestaetigen.
aber auch auf diesem gebiet, scheint hier kein fachwissen vorhanden zu sein. schade.
Womit sind denn dann Öfen ausgemauert in denen man Kohle verbrennen kann?

Aber mal im Ernst lorpel,
da ich selber in einem Motorradforum Moderator bin habe ich ein wenig Erfahrung mit Leuten die anonym bleiben wollen, die also weder ihren Namen noch ihren Wohnort preisgeben u. eigentlich nur stänkern o. provozieren wollen.
Meist sind dies Leute die schon unter einem anderen Account angemeldet sind.
Aber die Mods o. aber der Admin können dies anhand von IP Adressen herausbekommen.

Schönes WE

Z-Jörg schrieb:
lorpel schrieb:
Womit sind denn dann Öfen ausgemauert in denen man Kohle verbrennen kann?

Aber mal im Ernst lorpel,
da ich selber in einem Motorradforum Moderator bin habe ich ein wenig Erfahrung mit Leuten die anonym bleiben wollen, die also weder ihren Namen noch ihren Wohnort preisgeben u. eigentlich nur stänkern o. provozieren wollen.
Meist sind dies Leute die schon unter einem anderen Account angemeldet sind.
Aber die Mods o. aber der Admin können dies anhand von IP Adressen herausbekommen.

Schönes WE

wenn du dich schlau machen willst, kannst du hier beginnen:

http://www.ofen.edingershops.de/Kaminofen-FAQ:_:79.html

mein ofen ist nur fuer holz und holzbriketts zugelassen. die schamotte wuerden bei kohle nicht lange halten.
es ist auch so, dass ein guter holzofen ein schlechter kohleofen ist und umgekehrt. holz wird von vorne angeblasen, kohle besser von unten, auf einem rost liegend und mit aschekasten drunter. langes tehma und falsch hier ;-)

kannst du mir mal eine stelle zeigen, wo ich gestaenkert habe? als moderator hast du doch bestimmt einen blick dafuer.

Da wir uns in einem Aquaristik-Forum befinden und die Frage des TE auch schon beantwortet wurde mache ich hier mal in Ausübung meines Moderatorenamtes dicht. Gruß Roman ("elchi07")

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben