Hallo,
meine Werte liegen bei:
pH-Wert: 6,8 - 7,2
KH : 3 °d
GH : >7 °d
NOmg²/l : 0
NOmg³/l :25
pH-Wert ist meistens etwas niedriger hbe aber im moment das co²nicht aufgefüllt wegen den Eiern das der Defuser auf der Seite des Gelegs neben der Glasscheibe sitzt. Fan ich keine gute Idee,das dann aufzufüllen wegen der Konzentration au der einen Seite.
Die Eier beginnen sinch zu entwickeln.Man kann leichte schwarze Punkte entdecken wo ich aus anderen Berichten von eurer Seite weiß, dasses wahrscheinich die Augen sind. Wann schlüpfen die kleinen und wann sollte ch sie gesondert in ein Aufzuchtsbecken umbetten. Habe ich schon anlaufen lassen. Vorzorglich!
und sollte ich nach dem Umsetze die Eltern auch mit umsetzen oder nicht?
Wie lange sollte ich mit Infusoren füttern? Die Seite auf der das Gelege ist, ist nun komplett für die Ramis frei gemacht habe auch die Panzerwelse auf die andere Seite getan, war mir nicht sicher ob die an die Brut gehen, jetzt oder wenns sie erstmal geschlüpft sind.
Hast du noch irgendwelche Tips worauf ich besonders achten sollte. Freue mich riesigdas von diesem Gelege bis jetzt noch alles da ist und sich auch entwickelt wie es aussieht.
gruß bienchen