Hallo ihr lieben,
Da cih bald meinen Gehalt bekomme für meine Ferienarbeit die ich geleistet habe , habe ich beschlossen mir ein 180L Becken gebraucht zu kaufen bzw auf unserer Aquarium ausstellung.
Na ja dementsprechend möchte ich mir auch neue Fische holen, die sich mit den alten vertragen =) Ich hab da an Salmler(? schreib ichs richtig?) gedacht, und nun bitte ich um hilfe, was ich denn alles so nehmen könnte. Natürlich werd ich auch mehr Pflanzen reinsetzen.
Momentan siehts so aus:
- 2 Panzerwelse
- 6 Neon
- 2 Antennenwelse ( die kann ich ja dann behalten oder?)
- 1 Zebrabärbling
- 2 Keilfleckenbarben
- 3 Tüpfelbarben
geplant ^.^ hoff das is so recht
- noch 2 Panzerwelse dazu...eventuell
- 6 Rote von Rio
- 6 trauermantelsalmer
- 6 Schwarze Neon
das reicht oder gehen noch welche ? Natürlich wäre mir eine Schmerlenart auch sehr lieb, wegen den Schnecken =) Prachtschmerlen möcht ich nich, die brauchen ja das 3 fache meines Beckens =) was ist mit Schachbrettschmerlen?
liebe grüße
Jule
*mitvorfreudeaufihrneuesbecken*
Da cih bald meinen Gehalt bekomme für meine Ferienarbeit die ich geleistet habe , habe ich beschlossen mir ein 180L Becken gebraucht zu kaufen bzw auf unserer Aquarium ausstellung.
Na ja dementsprechend möchte ich mir auch neue Fische holen, die sich mit den alten vertragen =) Ich hab da an Salmler(? schreib ichs richtig?) gedacht, und nun bitte ich um hilfe, was ich denn alles so nehmen könnte. Natürlich werd ich auch mehr Pflanzen reinsetzen.
Momentan siehts so aus:
- 2 Panzerwelse
- 6 Neon
- 2 Antennenwelse ( die kann ich ja dann behalten oder?)
- 1 Zebrabärbling
- 2 Keilfleckenbarben
- 3 Tüpfelbarben
geplant ^.^ hoff das is so recht
- noch 2 Panzerwelse dazu...eventuell
- 6 Rote von Rio
- 6 trauermantelsalmer
- 6 Schwarze Neon
das reicht oder gehen noch welche ? Natürlich wäre mir eine Schmerlenart auch sehr lieb, wegen den Schnecken =) Prachtschmerlen möcht ich nich, die brauchen ja das 3 fache meines Beckens =) was ist mit Schachbrettschmerlen?
liebe grüße
Jule
*mitvorfreudeaufihrneuesbecken*