Hallo,
ich würde äußerst billig (unter 100€) ein Aquatlantis Evasion 67, 67x67x67 270l mit Unterschrank und Technik NEU bekommen.
Meine Frage,
was kann ich darin für Fische halten??
Am liebsten wären mir Malawis, oder gehen von der höhe her auch Skalare oder Diskuse. Schwimmraum selber fehlt dann aber
Von Großzügigen Pflanzenbecken weiche ich aber derzeit ab, bin da eher der Steinaufbauten-Malawi Typ, oder Viel Holz mit einige Anubien und Cryptocoryne balansae im Becken. Hier ein Bsp. welches Becken ich meine, http://saarbruecken.markt.de/Aquarium/A ... .htm#_self
Links zu Bildern mit dem gleichen Beckenvolumen wären für mich sehr von Vorteil.
Bisher hatte ich nur Rechteck Becken und kann mir nicht vorstellen was in so ein Becken reinpassen sollte.
Danke schonmals für Eure Bemühungen.
Gruß Andy
ich würde äußerst billig (unter 100€) ein Aquatlantis Evasion 67, 67x67x67 270l mit Unterschrank und Technik NEU bekommen.
Meine Frage,
was kann ich darin für Fische halten??
Am liebsten wären mir Malawis, oder gehen von der höhe her auch Skalare oder Diskuse. Schwimmraum selber fehlt dann aber
Links zu Bildern mit dem gleichen Beckenvolumen wären für mich sehr von Vorteil.
Bisher hatte ich nur Rechteck Becken und kann mir nicht vorstellen was in so ein Becken reinpassen sollte.
Danke schonmals für Eure Bemühungen.
Gruß Andy