Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei Aquanet DE einen Artikel uber eine neue Zwergharnischwelsart entdeckt. Ist sehr interessant. Hoffe, sie sind bald erhältlich, für mein 100L Becken genau das Richtige oder??? :study:
Du bist ja auch sehr nett... aber was soll der Beitrag bringen? Die einzige Information: Neuer Zwergharnischwels. Das gibt es sicherlich regelmässig, das neue Tiere entdeckt werden... also kann man selbst damit nichts anfangen. Die einzige Möglichkeit ... auf eine ander Webseite gehen suchen und hoffen man findet zufällig den selben Beitrag den du auch meinst.
nein, weil die Frage nicht wirklich sinnvoll formuliert ist. Du lieferst nicht mal die notwendigsten Infos. Was soll man da schreiben? Ist wie "Möchte Hund. Hab Garten. geht das?"
OK, diesmal ausführlich. Ziehe in 3Wochen nach Bayern. Will mein 100L-Becken, das im Keller steht aktivieren. Meine neue Wohnung ist größer und ich kann wieder mein Zweitbecken aufstellen. Den Besatz werde ich erst vor Ort bestimmen. Habe gedacht, so ein seltener Wels wäre schon was feines.
ein bischen merwürdig ist das schon. Erst weist du euf aquanet de wegen der Garnelen hin und dann auf einen absolut dünnen Artikel mit Bildern eines Parotocinclus sp. 'recife" über eine Parotocinclus Art und fragst, ob das was für dich wäre.