Servus zusammen,
Obwohl ich mit meinem jetzigen 200 liter Tümpel immer zufrieden war, geisterte schon lange der Gedanke ich brauch wat größeres in meinem Kopf rum.
Sah dann heute durch Zufall ein Rio 240 High Lite für unglaubliche 110,- in der Bucht. 1/2 Jahr alt, 30 km von mir Entfert zum Sofort Kauf.
Also net lang überlegt sondern zugeschlagen.Juhu!!!!!
Dann aber gleich die ersten Sorgenfalten!
Was mach ich jetzt?
Alles was im jetzigen 200er ist einfach ins größere übernehmen?Oder doch kpl. neu gestalten???
Weiß überhaupt net was ich machen soll! (Beide evtl.laufen lassen
,ich glaub meine Freundin steinigt mich!! :twisted: )
Was würdet ihr tun,oder habt es schon getan?
Bin zwar total happy über so ein Schnäppchen,kann mich aber vor lauter Gedanken,wie jetzt weiter,noch garnet richtig freuen!
Also her mit euren Tips oder Erfahrungen:
Gruss
stefan
Obwohl ich mit meinem jetzigen 200 liter Tümpel immer zufrieden war, geisterte schon lange der Gedanke ich brauch wat größeres in meinem Kopf rum.
Sah dann heute durch Zufall ein Rio 240 High Lite für unglaubliche 110,- in der Bucht. 1/2 Jahr alt, 30 km von mir Entfert zum Sofort Kauf.
Also net lang überlegt sondern zugeschlagen.Juhu!!!!!
Dann aber gleich die ersten Sorgenfalten!
Was mach ich jetzt?
Alles was im jetzigen 200er ist einfach ins größere übernehmen?Oder doch kpl. neu gestalten???
Weiß überhaupt net was ich machen soll! (Beide evtl.laufen lassen
Was würdet ihr tun,oder habt es schon getan?
Bin zwar total happy über so ein Schnäppchen,kann mich aber vor lauter Gedanken,wie jetzt weiter,noch garnet richtig freuen!
Also her mit euren Tips oder Erfahrungen:
Gruss
stefan