Hallo, ich habe mir vor ca 2 Wochen eine J*L ProFlora 160Bio Anlage gekauft und vorschriftsmässig installiert. Bereits nach 5-6 Stunden fing es an zu blubbern...nach 2 Tagen etwa hat es sich auf 7 Blasen pro Minute stabilisiert...was für mein (160L) Becken zu wenig ist ?! Ich habe recherchiert, das es ca 16 Blasen/Min sein sollten...stimmt das ?! Gibt es eine Möglichkeit, das zu regulieren ?? Bin für jeden Tip dankbar.
Aber eine noch wichtigere Frage...bei dem Set dabei war der CO2 Diffusor JBL ProFlora Taifun S. Der hat nur einen Saugnapf an einer Art Klammer, leider bekomme ich es einfach nicht hin, das der Diffusor gerade bleibt, ich bräuchte eine zweite Befestigungsmöglichkeit. Kann man die passende Halterung evtl einzeln nachkaufen ?? Meine Suche im www hat diesbezüglich leider nichts ergeben.
Aber eine noch wichtigere Frage...bei dem Set dabei war der CO2 Diffusor JBL ProFlora Taifun S. Der hat nur einen Saugnapf an einer Art Klammer, leider bekomme ich es einfach nicht hin, das der Diffusor gerade bleibt, ich bräuchte eine zweite Befestigungsmöglichkeit. Kann man die passende Halterung evtl einzeln nachkaufen ?? Meine Suche im www hat diesbezüglich leider nichts ergeben.