Neubepflanzung: Qualität und guter Preis? Wo?

Hallo Zusammen,

ich muss dringend eine ganze Menge neue Pflanzen haben und habe bisher zahlreiche Läden und auch Online-Shops probiert.

Wirklich zufrieden sein war dabei so ne Sache, deshalb an euch die Frage:

Kann mir jemand Online-Shops oder auch regional vorhandene Läden empfehlen, wo es gute Pflanzen zu zahlbaren Preisen gibt?

Wäre super, wenn ein paar Tipps kämen, am dankbarsten wäre ich für Online-Shops, da ich da trotz intensiver Suche ja die Qualität nicht unbedingt beurteilen kann.

Danke schonmal und viele Grüße

Hallo und juten tach,

Also ich kann dir den shop empfelen,www.aquarienpflanzen-shop.de Preis leistungs Verhälniss ist top,habe dort schon mehrfach bestellt.War sehr zufrieden damit,jedenfalls besser wie andere online shops,wo schon mal tote pflanzen oder vertrocknette ankamen.Wenn du eine Größere Bestellung machst,frage wegen Rabatt,habe ich auch gemacht und haben mir 20% gegeben :mrgreen:

MOOSKUGEL

Moderator
Teammitglied
Huhu eyrin,

kleiner Tipp: Öfters mal hier den Biete Bereich durchforsten, da kann man sich 'ne Menge Grünzeugs zu kleinem Taler und guter Qualität besorgen :wink:

Gruss Heiko

Im "Biete" ist ein Beitrag mit empfehlenswerten Shops.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem mittleren bei den Pflanzen gemacht.

Und der Tipp hier im Forum zu schauen ist sicher einer der besseren.

Ich schmeiss auch alle paar Wochen einen halben Eimer in die Tonne. Könnte auch jemand in der Nähe haben...

Oben