Nach 4 Tagen einlaufzeit schon gute Wasser werte?

@Piddi
Jetzt mal ganz erlich würdest du sofort alles machen was dir jemand aus dem Forum empfolen hat oder nochmal ein paar mehr meinungen abwarten?

Außerdem hab ich noch nen paar leute angerufen und hab im Zoohandel auch angerufen.
So und jetzt erzahl mir nicht mir wären meine Fische egal.
Ich hab hier im Forum halt nen paar mehr Antworten abgewartet.
Außerdem der eine sagt mach nen Wasserwechsel obwohl die NO² und No³ werte bei 0 sind.
Der Nächste sagt ich soll den Heizstab abstellen wegen der Pflanzen.
Und das alles an einem Tag.
Da würde es mich nicht wundern wenn mir Alle Fische eingehen.

@biereufel:
Welchen Ratgeber ? ich muss ja einen Namen haben damit ich weiß welchen du meinst und welchen ich kaufen soll.
Außerdem hab ich doch schon einige ratschlage umgesetz hab vieleicht nur nicht jeden schritt hier aufgeschrieben was ich gemacht hab......ich finde einige aussagen von euch mir bezüflich etwas übereilt da ich grade mal ein tag hier bin und nicht wochen oder Monate.
Deshalb bitte ich euch erstmal nen paar Tage abzuwarten und dann könnt ihr euch euer urteil bilden.

@FSK: Es ging um die Pflanzen und ich habe wie mir empfolen wurde denn Heizstab runter gedreht und ich hab grade nochmal nachgesehen, denn Pflanzen geht nen ganz kleines bischen besser. :wink:

@ Mudskipper: Was meinst du mit verbrauchsfische? Kenne diesen Begriff noch nicht.

Oben